Ich habe starke Schmerzen im Bein (WACHSTUMSSCHMERZEN?)

An beiden Seiten! - (Frauen, Männer, Arzt)

5 Antworten

das auf dem bild markierte ist dieadenmuskulatur, ich nehme  stark an ,dass du durch sport eine art muskelkater/ oder schlimmer muskelverletzung hast. es könnte natürlich auch die haut sein, einfacher test : zwicke lediglich in die haut, also nicht schmerzahst sondern eher viel haut zusammengefasst, ca 2 cm fingerabstand. wenns dann wehtut ist es die haut. verusche unter umständen auch die wadenmuskulatur zu dehnen,

am besten jedoch wäre ein arzt besuch, da der exakt festellen kann, was zu tun ist.

Wenn es immer beim Sport ist, liegt das garantiert nicht am Wachstum. Geh lieber mal zum Arzt. Schmerzen an der Wade wären ja noch fast normal, aber am Schienbein...

also wachstumsschmerzen sind das glaube ich nicht. ich bin 16 und hatte das bis jetzt noch nie. bei mir waren die wachstumsschmerzen woanders. also du solltest lieber zum arzt gehen. Das ist sicher was anderes...

ich wuerd mir mal magnesium tabletten holen. zur muskekontraktion brauchts magnesium, vielleicht hast du einfach nen mangel

und das sind nich meine Beine! Und ich habe keine Rötungen oder so!