Hand/Finger Knochensplitterung oder Kapselriss?

Das war die Schwellung kurz nach dem Unfall - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Arzt)

5 Antworten

die Färbung der Haut st ein Bluterguss kann lange dauern bis er weg ist u.dann sind such die Schmerzen weg

Frisch... ok. Nach 3 Monaten ist die Schwellung bedenklich. Ja da ist was gröber kaputt, Arzt... ggf. OP, zumindest aber Pflegetipps. Kann sein, dass du kicht genug schonst, falsche Bewegungen machst. Wurde nach Bänderriss im Knöchel noch Minate später für Fehlbelastung bestraft, undem alles blau anlief und anschwoll.

Ich bin ja nicht zimperlich aber bei so einer Schwellung würde ich sofort zum Arzt gehen

Also wenn du bis jetzt 3 Monate nicht beim Arzt warst, dann wird es mal Zeit für dich.

Denkst du nicht, dass der Arzt dir deine Frage beantworten könnte?

Da muss ein Röntgenbild her, tut mir leid.