abgerutscht und in die hand gebohrt. starke schmerzen?

4 Antworten

Geh am besten ins nächste Krankenhaus und lass es checken. Dort wird man dir sagen, wie es weitergeht....

Wenn Du in irgend einer gewerblichen Firma / Leihbude betätogt sein solltest, so MUSST Du das zwingend melden. ( insbesondere / VERSCHÄRFEND ) für den Fall eines Arbeitsunfalles.

Aber auch rein privat musst Du es Deinem Arzt melden, weil niemand um die möglichen Bohr- / und Schrauber - Schmutzanhaftungen kannte an Deinem Werkzeugaufsatz an besagter Maschine mit tiefer Eindringung in den Körper.

Mutigste Menschen sterben womöglich an den "kleinsten Ursachen"...MUT ist dabei der Gang zum DOC....ALSO....AB ZUM DOC...😉

Aseiir0n
Fragesteller

aber so tief habe ich mir ja gar nicht rein gebohrt. sieht aus wie eine kleine schürfwunde. ausser dass es eitert und rum herum geschwollen ist =)

Parhalia  07.10.2016, 11:02
@Aseiir0n

Das sollte doch wohl schon Grund genug für einen Arzttermin sein. Und nochmals : wenn es ein Arbeitsunfall war, so muss die Berufsgenossenschaft darüber informiert werden. Denn dann trägt sie / die Berufs-Unfallversicherung die Kosten der Heilbehandlung.

ja klar... JETZT erstmal in die notfallambulanz wegen verband und schmerzmitteln und krankschreibung womöglich. gute besserung!

Notfallambulanz. Jetzt.