Fingergelenk Kapselriss, Knöchelbruch?

4 Antworten

Mein Knöchel hat mir sogar 2 Jahre lang weh getan. Jetzt ist er hart wie Stahl.

LG239
Fragesteller

Genauso wars!

Die Stelle ist empfindlich geblieben, du solltest Handschuhe tragen beim Boxen.

Hände sind unersetzlich.

Ein Kapselriß schmerzt schrecklich, hatte ich mal, Schwellung war da keine. Hat lang gedauert, ich habe mir ein Buch gekauft mit Übungen, damit alles wird, wie es war. Das ist gelungen.

Du schonst die Hand nicht, das wird sich u. U. rächen. Jeder Körper ist anders, Vorsicht.

Der gedanke wäre nicht abwegig, damit mal, zum arzt zu gehen

Kläre das mit deinem Arzt ab.