hamster biss --> finger dick

6 Antworten

Du solltest einen arzt draufschauen lassen. nur zur sicherheit.

nimm in nächster zeit lieber einen kleinen karton oder so als hamstertaxi

schokogirl100
Fragesteller

ja ich hab immer ien karton genommen aber heut hab ichs mal mit der hand versucht... meine mom schleppt mich jetzt zum arzt...

nicht lang warten, geh zum Arzt, ein Nagetierbiß kann viele schlimme Bakterien in die Wunde bringen...

schokogirl100
Fragesteller

ja ich war beim arzt ist schon wieder besser, zwar immernoch etwas dick aber gestern war es ganz blau und heute garnichtmehr...

Doch geh zum Arzt!! UNBEDINGT! Meine Freundin wurde von ihrem Degu gebissen und ging nicht zum Arzt woraufhin sie ne Blutvergiftung bekommen hatte! Schau unbedingt mal zu deinem Hausarzt oder ins Krankenhaus denn das kann echt blöd ausgehen. Der gibt dir dann vll ein Antibiotikum und macht dir nen verband. Und nein der Hamster hasst dich nicht :D vll hast du ihn durch eine Bewegung erschrocken oder so...

schokogirl100
Fragesteller

aber jetzt is doch schon nacht und morgen kann ich nicht zum hausarzt der hat da zu und ich hab bis halb 5 schule... ich habs doch desinfiziert...

Es War wahrscheinlich etwas überfordert mir der Situation! Er hasst dich deswegen nicht :) geh lieber zum artzt.. und meine laila (zwerghamster) hat mich vorhin auch "gebissen" also die hat voll an meinem Finger genagt und nemme losgelassen weil ich sie mit der Handy kamera und dem Blitz geblendet hatte (versehentlich!) Und ja Sie ist aufgewühlt aber sie hat sich ja nurgewehtz.. Naja dir viel glück

die Bisse  - (Haustiere, Hamster, Finger)

Vertrau mal ruhig auf Deine Mom, die scheint ein gutes Gespür zu haben was jetzt angesagt ist, und eine Infektion wird gerne auch über Nacht mal schlechter - also, ab in die Klinik !

schokogirl100
Fragesteller

aber das ist mir so peinlich wegen nem kleinen biss zum arzt!!! vllt wirds ja über nacht besser...

Maerzkatze  15.05.2012, 22:11
@schokogirl100

sag mal...schwindet jetzt bereits Deine Fähigkeit genau zu lesen, was ich Dir riet - nebst einem trifftigen Grund dazu ?

schokogirl100
Fragesteller
@Maerzkatze

is ja gut wir warn ja schon beim arzt, jetzt hab ich nen verbundenen finger und eine schmerztablette GRO?ES DRAMA wenns rot wird soll ich antibiotikum nehmen ...