geschwollene Lippe nach Biss. was tun?

5 Antworten

das geht wieder weg. hab eifnach geduld

Das geht wieder weg, na klar. Versuch einfach, nicht weiter dran rumzuknubbeln und zu beißen. Kühlen hilft natürlich gegen die Schwellung, tu das ruhig weiter wenn es stark geschwollen ist.

Kamillosan aus der Apotheke und damit spühlen,wäre mein Vorschlag.

Außerdem vielleicht mal zum Zahnarzt gehen und den Überbiss prüfen lassen,vielleicht brauchst du zur Nacht eine angefertigte Beißschiene.

Empfehlung: Bei Progredienz oder ausbleibender Besserung ist ein Besuch beim Hausarzt empfehlenswert. Ansonsten sollte Kamistad Gel oder Kamillson Lösung aufgetragen werden. Keine scharfen oder andere reizende Speisen. Konsequentes Kühlen mit Pausen.

http://www.kamillosan.de/

Das Problem löst sich von selbst. Ein paar Tage warten und nicht mehr dran kauen.