LIppe plötzlich extrem dick!?

4 Antworten

hyaluron auf eine offene wunde ist nicht gut. Die Schwellung kommt daher. Lass auf deine Lippen Luft dran.

War wohl keine gute Idee. Creme okay aber doch nicht Hyualoron, welches zu Lippen aufspritzen benutzt wird.. das wirklich dumm, durch die offene Wunde

Damn, bin mir nicht sicher obs ne allergische Reaktion ist. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt

Ich geh einfach mal schlafen.. und hoffe es ist morgen früh weniger

@majalacoste

Dann viel glück, hoffe kannst einschlafen

@JonyThem

Und schon besser? :D

Es kann eine allergische Reaktion sein, da du die Säure ja bestimmt noch nie auf einer offenen Wunde aufgetragen hattest oder? Ansonsten polstert die von innen auf, aber so schnell& stark hab ichs nie gesehen.

Wie meinst du aufpolstern?

Jaa ich denke ich muss morgen aufjedenfall zum arzt wenn es nicht verschwindet

@majalacoste

Hyualoron wird angewendet in der Kosmetik um die Haut von innen aufzupolstern und so Falten zu mindern.