Hilfe estrem trockene Hände und es geht einfach nicht weg!

So sieht es aus! - (Schmerzen, eklig, sproede)

5 Antworten

Versuch mal deine Hände weniger zu waschen und trockne sie ordentlich ab.

Ich werde das mal probieren! Danke! :)

War bei mir immer der Hauptauslöser. Erzähl dann mal, ob es besser geworden ist. LG.

Hilft nichts 😔

Hi, ich hatte mal sowas ähnliches aber bei mir was es weil ich meine häne immer mit ganz heißem wasser gewaschen habe. Sowas passiert auch wenn deine hände kalt sind und du wäschst mit warmen wasser. Also probier es mal mit kalten wasser und eincremen. Aber benutze nicht zuviele verschiedene creme's und mach da nicht zuviel daran. Ich hatte auch risse in dem fingerspitzen und meine hände waren sehr trocken aber das legt sich mit der zeit :) viel glueck

Danke :)

Hol dir diese Handcreme :) hat mir gut geholfen !

 - (Schmerzen, eklig, sproede)

Ich habe doch geschrieben das ich sie schon benutzt hab!!!!!!!

vielleicht ist deine Haut gerade wegen des Auftragen der vielen cremen gereizt. Der Körper reagiert automatisch auf Auswirkungen von außen.  Es könnte auch eine Hormonschwankung sein (tritt öfters in der Pubertät auf und hat teilweise enorme Auswirkungen auf die Hautfeuchtigkeit).  Probier mal aloe vera (Pflanze seitlich aufschneiden und auftragen)

Ich hatte das selbe Problem.

Hast du schon Aprikosen-Kern-Öl versucht?

Woher bekomme ich das?