Haut ist trocken und rissig?

3 Antworten

Hallo!

Für deine sehr trockene Haut empfehlen wir dir unsere unparfürmierte Handcreme von Neutrogena®.

Die unparfümierte Handcreme steht für sofortige und langanhaltende Wirkung und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

  • Selbst unter extremsten Bedingungen werden die Hände spürbar sanfter und glatter.
  • Sofortige und langanhaltende Wirkung.
  • Die Formel spendet 24h reichhaltige Feuchtigkeit.
  • Parfümfrei
  • Ein einziger Tropfen genügt – die Formel wirkt sofort entspannend und beruhigt.
  • Schützt selbst extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände.
  • 50ml Tube

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Ich würde dir mal empfehlen zum Arzt zu gehen, der kann dir eine Salbe dafür verschreiben.

Es kann aber auch einfach nur trockene Haut sein. Da hilft es, wenn du es jeden Tag eincremst. Im Winter kann es öfter zu sowas kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wolfsladyyy
Fragesteller

Zum Arzt gehe ich nur leider habe ich erst in einem Monat ein Termin. Eincremen tu ich meine Hände immer und ich hatte nie probleme mit trockener Haut. Und das ist schon seit Sommer so:/

Danke

BlueJay7  25.03.2019, 21:42
@Wolfsladyyy

Ich würde dir empfehlen möglichst nicht an der Hand zu machen. Welche Creme benutzt du denn, manchmal kann es auch helfen, wenn man eine andere Creme benutzt. Und versuche Flüssigseife und Spüli zu meiden, die trocknen die Hände noch mehr aus. Nimm stattdessen lieber feste und schonende Seife.

Gehst du zum Hausarzt oder zu einem Hautarzt, beim Hausarzt dauert das meines Erachtens normalerweise nicht so lange?

Das ist ein fieser Ausschlag, würde ich sagen. Geh in die Apotheke, zeig es dort her, laß dir was geben.