Acnatac ohne Feuchtigkeitscreme verwenden?

2 Antworten

Hey, du solltest auf Jeden Fall eine Feuchtigkeitscreme benutzen!! Sonst kann ich dir versichern, dass deine Haut sich nur noch verschlimmern wird (ich spreche aus Erfahrung).

Ist acnatac denn ein Mittel aus der Drogerie? Falls nicht, und es dir in der Apotheke ausgehändigt wurde, würde ich sonst einfach dort nochmal nachfragen die können dir das bestimmt genauer erklären :)

Vielleicht fragst du am besten noch mal deinen Hautarzt oder in der Apotheke. Sollst du denn die Acnatac morgens und abends nehmen? Vielleicht reicht es ja auch abends - also über Nacht aus und am Tag eine Feuchtigscreme zu verwenden.