lur shampoo

3 Antworten

Nur Haare damit waschen, weil jedes andere Shampoo Deine Kopfhaut zu stark reizen würde, da 'normale' Shampoos zu viele Zusatzstoffe enthalten.

Danke für das *.

beantwortet leider nicht ganz meine frage, trotzdem vieelen dank fürs antworten. hab das shampoo jetzt auf die haut aufgetragen, die haut wurde dadurch viel besser, also nehme ich schon schwer an, dass ich das richtige gemacht habe ;-) werde den hautarzt noch einmal fragen, wenn ich das nächste mal gehe, um wirklich sicher zu sein, ob ich das richtige mache, ich möchte meiner haut ja auf keinen fall schaden!