Kleienpilzflechte auf der Brust verfärbt sich, schlecht?

2 Antworten

Das ist normal. Die Flecken wird man leider nie ganz los, aber weiß ist wenigstens tot.

Die Frage kann nur dein Hautarzt beantworten. Ich denk Mal schon das es vom Shampoo her kommt das diese jetzt weiß sind.

Klar wenn die Flecken nicht verschwinden dann musst du nochmals hin.

Könnte auch sein daß er diese falsch diagnostiziert hat. Aber wenn die schon abklingen scheint das wohl richtige Diagnose zu sein...