Rötliche Verfärbungen der Nägel, was ist die Ursache?

Hier ein Foto von den gesunden Nägeln, die ich mit behandelt habe. - (Füße, Nägel, Nagelpilz)

3 Antworten

Versuche es mal mit der Natur, hilft oftmals am aller besten.

Mein Rat für dich !!!!

Wenn du was ohne Nebenwirkungen haben willst was auch noch hoch Wirksam ist besorge die Nagelpilzöl von Schwarz, es dauert seine Zeit aber es hilft kann dich aber auch vom Hersteller beraten lassen, bekommst du auch in der Apotheke, ein pinseln bis zum ersten Gelenk, konsequent bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat, zusätzlich dein Umfeld von Sporen befreien einfach mit FuPi Spray einsprühen ist auf das Öl perfekt abgestimmt.

Bin damit meine losgeworden den ich Jahre lang hatte, kein Mittel vom Arzt oder Hausmittel wie Essig hat geholfen.

Hallo! Sieht fast aus wie angemalt - Du wirst wieder zum Arzt müssen. Kann ein Hautarzt sein. Meistens sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen.  Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw.  übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen.

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antibiotika die allerdings ziemlich auf die Leber gehen.

Oft dauert die Behandlung 1 Jahr - manche bekommen ihn  auch nie weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde damit mal zu einem Arzt gehen und dann zum Podologen.

Ich war erst da & da war es noch nicht so. Nochmal einen Termin zu bekommen, wird schwer. Ist alles voll.