Wie sieht der Heilungsverlauf bei Nagelpilzbehandlung mit Ciclopoli aus?

3 Antworten

Versuche es mal mit der Natur erfolg>98% bei richtiger und konsequenter Anwendung das Original Nagelpilz öl von Schwarz,

Apotheke Google

Hallo! Viele Infos hast Du hier :

https://www.ciclopoli.de/ciclopoli-gegen-nagelpilz/

Aber eine Behandlung gegen Nagelpilz sollte immer über den Hautarzt laufen.

Der nimmt eine Probe und lässt diese analysieren. Gleiches macht er bei Kontrollterminen alle vielleicht 2 Monate. Dann hast Du auch Sicherheit ob und wann das Problem weg ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es dauert min. 1 Jahr bis der Nagel ganz nachgewachsen ist. Man sieht vorher kaum Erfolg, weil der Nagel immer mit dem Lack überdeckt ist. Es geht aber. Bei sehr maroden Nägeln sollte man vorher beim Hautarzt o. dgl. abschleifen lassen.

Danke schonmal. Und woran erkenne ich dann irgendwann mal, dass es gewirkt hat?

@dreamingof8a

Der Nagel glänzt wieder. Wenn dir das zu lange dauert, versuche es mit Canesten extra. Dann geht der marode Teil des Nagels ab und wächst dann - mit Behandlung nach. Man muss dann - v. a. beim dicken Zeh aufpassen, dass er nicht einwächst. Wenn dann mal alles fertig ist, reibst du jedes Mal beim Besuch einer fremden Dusche (Hotel, Bad) mit Clotrimazol ein. Kostet nicht viel und kein Ärger mehr.