Kann das Nagelpilz sein (Bilder)?

Rechter Fuß - (Gesundheit, Nagelpilz, fußnägel) Linker Fuß - (Gesundheit, Nagelpilz, fußnägel)

4 Antworten

Hallo, dem Foto nach zu beurteilen würd eich es mit JA beantworten, mit nem guten Antipilz-Nagellack (einen, der den Nagel aber nicht mit ablöst/auflöst) bekommst du das i.d.R. aber noch schnell in den Griff...Nach einer Druckstelle sieht es jedenfalls nicht aus, Lieeb Grüße

Hallo chipmunkey

Ja das ist Nagelpilz im Anfangsstadium .Es ist gut ,das du das bemerkt hast und reagierst .Vermutlich wird dir der Arzt den Gang zur Fußpflege vorschlagen und Terbinafin Beta verschreiben die du regelmäßig eine gewisse Zeit einnehmen mußt .Wenn sich der Nagel wölbt und einmächst ist es zu spät .Das wäre dann auch ein Schmerz beim anstoßen der Zehen ,den du nicht so schnell vergisst .Deswegen mach den Gang möglichst bald .

N.G.

ja könnte sein. Sieht aus wie das Anfangsstadium von nagelpilz. Gehe am besten mal zu nem Orthopäden (das sind doch die, die sich auch um Füße kümmern, glaube ich ^^)

Joa, sieht so aus. Ab zum Doc.