Erfahrungen zum Nagelöl repair & protect?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Leider die ölige Medikamente gegen Nagelpilz ziehen nicht in den harten, verpilzten Nagel ein.

hat mir gut geholfen,

hatte eingerissene Haut zwischen den Zehen und 2 krasse Nägel und an anderen Fussnägeln Verfärbung. Nach 8 Monaten alles besser. Haut und Verfärbung nach kurzer Zeit in Ordnung. Die schlimmen Nägel wachsen langsam sauber nach!

Grüße aus dem Norden!!

hey,

die nagellacke gibt es doch in allen preisklassen, bezahl es doch einfach einmal und dann bist du es los ;*

LG Anna

Hatte schon mal vor geraumer Zeit meine durchweg positiven Erfahrungen berichtet.

Hatte das Öl zusammen mit dem Fussbadkonzentrat zirka ein Jahr benutzt. Pilz ist weg, alles supi!

Kann ich nur empfehlen!!