Eingewachsener Fußnägel und Fußnagel mit loch

Die 2 Grässlichkeiten  - (Nägel, hässlich, Loch)

3 Antworten

Ich habe auch unter den halben großen Zehennagel Nagelpilz und einiges was mit empfohlen wurde, TV Werbung usw. ausprobiert. Leider hat das nicht geholfen, bis ich im Internet einen Rat von einem Experten gelesen habe. Den Nagel täglich mit Essig (ab mind. 5%) auf den Nagel geben. Ich habe es Früh und Abend mit " Essig Essenz 20% - keine 2 Euro) aufgetragen und habe damit das Problem in 5 Wochen in den Griff bekommen. Nagel immer kurz halten! Viel Erfolg Bärbel Gr.

Also ich bin ja kein Arzt, aber das sieht mit irgendwie nach einem Nagelpilz aus!

Auch als Indiz dafür würde zählen, dass der Nagel "einfach so" abgegangen ist!

Ebenso die Entzündung = gerötete Schwellung und das verdicken des Nagels.

Weil nach 3 Monaten Anwendung die verordnete Salbe ( vermutlich Betaisodona o.ä.) nicht hilft, kann es nicht nur eine Entzündung sein

Wenn möglicherweise irgendwo im Immunsystem ein "Leck" ist oder war, kann das schon mal auch ohne (Hallen) Bad, Sporthalle usw. vorkommen.

Auch durch das Schwitzen der Füße in den geschlossenen Schuhen.

Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1: du wechselst den Arzt und fragst bei einem Anderen nach - kann ja auch ein Hautarzt sein oder ein Haut Ambulatorium, da brauchst du keinen Termin

oder

2) geh' in die Apotheke und kaufe dir so ein Nagelpilz Set

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit dem BATRAFEN Set gemacht. Das besteht aus kl. einmal Papierfeilen, Alko Tupfer und einem antimykotischen farblosen Lack.

Ganz einfach in der Anwendung (liegt der Packung bei)

Zusätzlich habe ich noch so einen Stift f. Nagelpilzerkrankungen verwendet, (sieht aus wie ein abgeschrägter dicker Filzstift)

mit diesem Stift das Nagelbett rechts und links (innen) noch zusätzlich entlang fahren.

3) du kannst auch in ein Labor für Pilzerkrankungen gehen, dort macht man von den befallenen Stellen einen Abstrich um das Ausmaß zu bestimmen bzw. weitere Behandlungsoptionen

Ist es kein Pilz, wird man dir auch dort sicher sagen können, was es dann ist.

4) auch eine Fußpflege könnte mal nur einen Blick darauf werfen und es beurteilen

Nagelpilz Therapie. Nagelpilz Bilder Anfangsstadium. Ich habe mir Dein Nagelpilz Bild angeschaut. Du hast links auch Nagelpilz am Zeh. So sahen meine Zehennägel auch. Ich war bei mehreren Ärzten... Hatte auch Nagelpilz am großen Zeh. Habe von Zeta Clear das Mund Spray eingenommen und das pflegende Nagelpilz Öl von Zeta Clear und das Nagelpilz Öl drauf gepinselt. Das Öl, bzw. alle ölige Mittel gegen Nagelpilz, was ich verwendet habe (!) ziehen überhaupt nicht in den Nagel ein. Hab es selbst ausprobiert, wartete ca. eine Stunde, bis es endlich einzieht, in der Früh habe ich keine Zeit zu warten! Fazit: Null Ergebnis! Nur hässliche Flecken überall, Socken, Schuhe, Boden, Bettwäsche und so weiter... Ich möchte keine Produkte schlecht machen! Aber aus meiner Erfahrung hat mir nur das Fußnagel Spray von jenncosmetic dabei geholfen. Ich hatte meinen Nagelpilz nach der Anwendung mit dem Fußnagel Spray sehr schnell weg bekommen, ich bin überglücklich, dass ich den Pilz an den Zehennägel dann doch noch beseitigen konnte :)

Viele Grüße