Ohne Überweisung zum Chirurgen?

4 Antworten

Wenn du nicht im Hausarztmodell bist und der Chirurg keine Überweisung verlangt (verlangen immer weniger Ärzte) kannst du direkt einen Sprechstunden Termin vereinbaren.

Du wirst das Problem haben,einen alten und guten Arzt zu finden,der nach klassischer Art behandelt.Das kann nur bedeuten,ziehen des Nagels,und einen Nervenschnitt ,so das der Nagel nicht wieder einwachsen kann,und von der Seite gereinigt werden kann.

Ich  war als Kind ständig in Behandlung.Als Jugendlicher hab ich gesagt was ich will,und habs bekommen.

Also,wenn ausgeschlossen ist,das der Nagel wieder einwächst,ok.Ansonsten musste fragen,wer Dich nach der alten Methode behandeln will.Ist heute schwierig. Unfallchirurgie,Chirurgie.Mit Glück haste noch ne ambulante Chirurgie.

Achtung;nach etwa drei Stunden hast Du für ein bis zwei Tage sehr starke Schmerzen,die auch mit Tabletten bestehen.

Du kannst ohne Überweisung direkt zu einem Chirurgen gehen.

Ne must zur fußpflege wird weh tuhen , aber nicht zu einen Japaner Service Fuss Plfeger sondern zum Podologen mit echter Langer Ausbildung.