Eine Frage zum Großen Zeh (Zehnagel)

BILD 2 - (Gesundheit, Zehnagel eingewachsen)  - (Gesundheit, Zehnagel eingewachsen)

3 Antworten

Oh, mit den Füßen ist nicht zu spaßen. Geh zum Arzt, der wird dir deine Frage besser beantworten können. viel Glück

schau mal hier: http://www.google.de/imgres?hl=de&safe=off&sa=X&biw=1600&bih=739&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=xrOQpIxDLwz0WM:&imgrefurl=http://www.podologie-lauer.de/leistungen/nagelkorrekturspange.html&docid=GlyXtSXdUSb4EM&imgurl=http://www.podologie-lauer.de/content/leistungen/img/spange_02.jpg&w=190&h=190&ei=A9anT8atMYXesgbLpLWqDA&zoom=1&iact=hc&vpx=812&vpy=314&dur=441&hovh=152&hovw=152&tx=129&ty=64&sig=101255107728681684247&page=1&tbnh=126&tbnw=152&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:13,s:0,i:98

Ich hab selbst nen eingewachsenen Nagel am großen Zeh rechts, schmerzt aber erst seit 3 tagen und eitert erst seit heute, aber hab mich jz mal erkundigt und das hier gefunden, sozusagen ne Zehnagel-Spange die soll den Nagel so anheben und biegen, dass er normal wachsen kann.

Darf ich mal fragen was du mit "das eiterbläschen hat sich aufgelöst" meinst? Ich hab vorhin die angeschwollene haut an der seite vom zeh soweit wie möglich weggezogen um zu gucken wieso ich diese schmerzen hab und da is dann auch Eiter rausgekommen aber nur ein klitzekleines tröpfchen. Ist das jz schlimm dass ich die eiterblase selbst geöffnet hab, oder soll man das sogar täglich machen oder was?

das sollte dir dein hausarzt sagen . Evtl muss wohl die wurzel entfernt werden.

Och neeeeee -.- Schon wieder diese schmerzhafte Betäubung und danach, wenn die Betäubung vergeht, diese Schmerzen ! -.-