Wildes Fleisch ohne eingewachsenen Nagel?

Aktueller Stand - (Gesundheit, Füße)

3 Antworten

Ich würde da am besten nicht viel rumfummeln. Du sagst ja, dass er gefährdet ist, also lass ihn lieber in ruhe, bevor sich deine Befürchtung erfüllt.

Das sieht mir auch nach Zehennagel aus, ist also nicht so schlimm als wenn es an der Hand jeder sehen könnte. Achte darauf dass alles sauber bleibt und der nagel nach vorne genug platz zum wachsen hat, also keine mauer aus Haut;)

Leider helfen Operationen selten auf Dauer, weil die Wuchsform des stark gekrümmten Nagels damit nicht korrigiert wird. Doch eine Nagelspange von einer erfahrenen Podologin gesetzt, bringt wirklich gute Hilfe, ist viel kostengünstiger und unblutig!

Mehr dazu http://www.podologie-hausladen.de/naegel.htm

Hatte lang zu tuen mit eingewachsenen zeh nur nicht op gehe zu einer Pathologen das hat bei mir echt gut geholfen es tat zwar höllisch weh manchmal aber es ist besser als op und evt sind ja Reste wie ein Splitter noch drin deswegen ist evt.noch wildes Fleisch

Hier hilft der Besuch bei einem Podologen - ein Pathologe ist etwas ganz anderes!