Eingewachsener Zehennagel OP Bonn Chirurg?

2 Antworten

Nur weil ein Nagel eingewachsen ist, wird man nicht zum Notfall. du kannst ruhig warten. Du läufst ja sicher auch schon länger mit Beschwerden herum und kannst nicht erwarten das man dich jetzt als Notfall sieht nur weil du keine lust mehr hast zu warten.

Ob hier noch ein Podologe etwas richten kann mußt du mit einem Podologen abklären. dieser kann dir dann ggf. auch eine Adresse erines Chirurgen nennen.

unknownuser911
Fragesteller

Also deine Antwort hilft mir jetzt leider überhaupt nicht, kann daraus auch keine Empfehlung oder Vorschlag entnehmen. Trotzdem Danke

Wenn der Arzt eine OP empfiehlt, kann dir der Podologe auch nicht helfen. Ein eingewachsener Zehennagel ist jetzt auch nicht lebensbedrohlich und nächste Woche ist ein Feiertag, an dem die Ärzte zu haben.

Versuche es ab Dienstag nochmal mit einem telefonischen Rundruf - irgendwo wirst du schon einen Termin  bekommen.