Zum Arzt operieren oder zink salbe?

5 Antworten

Geh zur medizinischen Fußpflege, die werden Dir den Nagel wieder richten.  Wenn  Du zu Deinem Arzt gehst, kann es sein, daß er Dir den Nagel ganz zieht. Zwar mit Betäubung,  aber immerhin..................

Ja,das kann nur der Arzt entscheiden und eventuell operieren.Zinksalbe hilft da nicht.Tu es gleich und lasse das nicht schleifen.

Lass nen Arzt drüberschauen. Der kann am besten entscheide was gemacht werden muss.

Du solltest zum Arzt. Ich war mit meinem Sohn vor 2 Wochen wegen dem selben Problem beim Arzt. Wir mussten dann zum Chirurgen und dort wurde der halbe Zehnagel abgeschnitten unter örtlicher Betäubung. Seitdem hat er keine Schmerzen mehr.

hilft die Betäubung etwas?

Operieren lassen, ohne wird das nichts.