Sollte ich mit der Brandwunde zum Arzt oder nicht?

Wunde - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Leider recht schlechte Aufnahme. Es sieht etwas eitrig aus. Aber das könnte auch einer der Salben sein, die du draufschmierst. Geh bitte auf jeden Fall einmal zum Arzt und lass ihn drauf schauen. Besser ist besser.

Ist Eiter

Ok

@derblauebaer

Ok. Dann morgen bitte, ohne Umwege zum Arzt. Gute Besserung!

Der Belag auf der Wunde sieht eher wie Fibrin aus und nicht wie Eiter. Trotzdem würd ich das mal einem Arzt zeigen, allein für eine bessere Versorgung der Wunde. In dem Fall halt ich Zinksalbe nämlich für eher weniger gut

Das sieht nach einer Woche so aus? Sieht für mich auf den oberflächlichen Blick nicht gut heilend aus. Da würde ich einen Arzt draufschauen lassen. Auf dem Miniaussschnitt kann man das nicht beurteilen.

Du hättest eine Übersichtsaufnahme anfügen sollen, auf der man den gesamten Arm sieht.

Sieht ganz in Ordnung aus, Fibrin auf der Wunde, keine sich ausbreitende Entzündung. Muß eine üble Verbrennung gewesen sein.

Wie dein Empfinden ist, wir sind keine Ärzte meinE LiebeR, schlimm sieht es schon aus..

Darum ist es unter dem Tag Medizin gefragt das sich sachkundige melden

Ich denke auch Ärzte treiben hier ihr Unwesen

Beurteilung von Laien sind nett aber hierauf Ziele ich nicht ab

Ich dachte auch, daß ich nicht in Behandlung muß & jetzt bin ich seit einer Woche stationär im KH und werde 24H überwacht, weil ich die Sache auch nie ernst nahm, so wie du...