Weiß jemand was das sein kann Fuß?

Am 24.11.15 - (Zeh) Heute - (Zeh)

3 Antworten

Sieht auf dem zweiten Bild nach einer Dornwarze aus.

Lexy900
Fragesteller

Das könnte es sein und was kann ich dagegen tun

TheAssiBasti  29.02.2016, 16:43
@Lexy900

Einfach mal googeln, bist nicht allein mit dem Problem auf der Welt.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. es ist ein Splitter der tief in der Haut sitzt und nicht heraus eitern kann oder 2. Es ist eine Blase. Wenn du enge hohe Schuhe trägst kann sich da schnell eine Blase bilden ,welche du mit weiterem tragen der Schuhe immer mehr verstärkst. Deshalb helfen die Blasen-Pflaster evt. nicht.

Lexy900
Fragesteller

Mit diesen zwei Dingen würde ich mal nicht rechnen

Kann dir leider nicht sagen was das ist, geh besser mal zum Arzt. Vor allem wenn du schmerzen hast.
Manchmal haben Eltern auch unrecht. Nicht das sich da schon was entzündet hat und du jetzt totale Probleme bekommst..