Nagelpilz - furchtbarer Geruch

3 Antworten

Warst du beim Hautarzt damit oder nur in der Apotheke? Ich würde damit auf jeden Fall zum Hautarzt gehen - und wenn dus chon bei einem warst, einen anderen Hautarzt aufsuchen und den um eine andere Behandlung bitten, da du mit der aktuellen nicht zufrieden bist.

Also ich war bei meinem Hausarzt, nicht beim Hautarzt. Dann werde ich wohl mal zum Hautarzt gehen.

Danke

Was ich dir noch empfehlen kann, sind Sohlen aus Zedernholz, die unterstützen die Behandlung gegen Nagelpilz effektiv. Ich trage die Sohlen hauptsächlich, damit sich keine Feuchtigkeit mehr im Schuh bilden kann, damit die Pilze keinen weiteren Nährboden mehr finden. Um die richtige Behandlung mit speziellen Nagellacke bin ich auch nicht drum herum gekommen, aber die Zederna-Sohle verleiht den Füßen zusätzlich noch einen angenehmen Geruch nach Nadelwald.

Weiter machen was du tust besser gehts nicht