Habe seit einigen Tagen so rote flecken auf der haut das etwas juckt, was könnte das sein?

Seit 2-3 tagen komische rote flecken am bauch - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, jucken) Roter fleck nähe des halses  - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, jucken)

3 Antworten

Zeig es einem Hautarzt, der kann dir nach einer eingehenden Untersuchung sicher sagen, um was es sich handelt. Diagnosen via Internet sind leider nicht möglich.

Alles, was rote Flecken auf der Haut und Juckreiz erzeugt.

Ein Arzt wird dir genaueres sagen können.

Flöhe, Läuse, Wanzen, Mücken

oder alle zusammen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei den hohen Temperaturen ist das sicher normal 😅