Haut,Fleck,Juckreiz?

Der Fleck ist klein  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

6 Antworten

Gehe zum Arzt. Für solche rote Flecken gibts mehrere Ursachen.

Kann Ekzem sein. Der Arzt gibt dann cortisoncreme. Gibts auch in der Apotheke so zu kaufen.

oder er gibt noch ein pilzmittel. War bei meinem Sohn so. Schrotflintenmethode. Hatte alles bekommen, inkl. Antibakterieller Creme. Echt klasse....ich würde mit cortisoncreme versuchen, wenns nicht weggeht kannst immer noch zum Arzt wackeln, wie alle deutschen...

wie eine Allergie sieht es nicht aus. Kann es aber auch sein. Da hilft die cortisoncreme auch.

Geh bitte zu deinem Hausarzt. Das könnte zum Beispiel ein Hautpilz sein, dagegen gibt es wirksame Salben.

Hautarzt ginge natürlich auch, aber du würdest keinen Notfalltermin bekommen, und du willst ja auch nicht wochenlang warten.

yamjet
Fragesteller

Werd ich mal machen, bei meinem Hautarzt geht das zum Glück

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Sieht aus wie eine Allergie oder anfangende neurodermitis...
Bitte zum Hautarzt damit