Raue, rötliche Haut ums Auge?

jaa, leider leicht unscharf😁 - (Augen, rot)

1 Antwort

Das ist bestimmt eine Haut Irritation... Genau weiß ich es nicht. Bin nämlich kein Arzt😂

Aber du solltest auf jeden Fall einen Termin machen (machst du ja😉). Wenn der dir keine Auskunft geben kann, dann geh doch einfach mal zu einer UNI Klinik. In Münster ist z.B. so eine. Die konnten mir auch Auskunft über meine seltene Krankheit geben. Übrigens kannst du dich auch oft eincremen. Hast du bestimmt schon gemacht, aber mach es oft. Erstmal mit Nivea würde ich sagen. Die sind gut. Bestimmt bekommst du dann eine verschrieben. Aber bitte pass auf, wenn da Cortison drine ist! Das kann es noch schlimmer machen(so war es nämlich bei mir🙄).

Hoffe ich konnte helfen

Viel Glück