Schwarzer Fleck auf meinem Bein?

Fleck, schwarz - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

5 Antworten

Hallo!

Bevor ich ein Hautarzt auffinde dachte ich frage ich mal vorher nach

Umgehend zum Hautarzt - obwohl: Schlimm muss das nicht sein.

Kenne einen ähnlichen Fall da war das ein Blutschwamm.Das Hämangiom ist ein häufiger gutartiger Tumor wenn auch bei Erwachsenen selten.

Aber Dein Hautarzt weiß mehr.

Also...sowohl Ich, als auch jeder andere hier im Forum, können aufgrund des Bildes keine Diagnose stellen.

Der Fleck sieht verdächtig aus und sollte zeitnah von einem Hautarzt beurteilt werden.

Geh zum Hautarzt

Das ist eindeutig Hautkrebs, und muss entfernt werden.

Ist es was ernstes? Weil man bei Krebs wirklich sehr viel interpretiert

@uchihatoure

Nur wenn man es nicht behandelt, aber auch da hättest du noch Zeit genug, das würde nämlich noch wachsen - in alle Richtungen,

du brauchst keine Angst zu haben

Okai ganz lieben Dank!

könnte was Hautkrebsiges sein

bitte zum Arzt