Schwarze Flecken am Hals

Der Fleck am Hals - (Krankheit, Haut, Flecken)

8 Antworten

Also die Antwort kommt vlt etwas spät, aber vlt hilft sie ja noch irgendwem.

Also ich hatte auch so einen Fleck am Hals er war sogar etwas größer und stärker pigmentiert, der Hautarzt hat dann gesagt dass das eine Art "trockene Haut" sei, die vom vielen oder zu warmen duschen kommt. Wahrscheinlich hast du auch raue Ellenbogen, ich würde einfach zum Hautartzt gehen, der verschreibt dir dann eine Salbe.

Ich hoffe ich kann damit noch jemndem helfen:)

Hallo, meine Antwort kommt wirklich spät doch ich hoffe das ich dir auch jetzt helfen kann. Ich habe seit meiner Geburt das selbe und mein Hautarzt hat folgende Diagnose festgestellt: Grougerot-Carteaud.

Diese Krankheit ist wirklich selsten und wird durch eine Harnstoffhaltige Creme und Tabletten behandelt.

Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt und lassen sich gründlich untersuchen.

ich habe das genau gleiche. es ist bei mir schon 1 monat drauf , und weiss selber nicht was es ist. es tut nicht weh und es juckt auch gar nicht. aber konnte dir leider nicht weiter helfen

Hallo

Wenn dein Hausarzt nicht weiter weiß, dann soll er dich zum Hautarzt ueberweisen.

Gruessle

vielleicht hast du dich da gestößen ? kann ja sein , villeicht auch im schlaf

Ja, aver dann wäre fleck doch nach vier monaten mal langsam weg, aber ich habe das gefühl, dass er immer größer wird :o