Mysteriöse Haustellen am Hals... vielleicht Hautkrebs?!

Bild1 - (Gesundheit, Krankheit, Haut) Bild2 - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

9 Antworten

Das kann hier keiner sagen. Vielleicht ist es eine beginnende Schuppenflechte, vielleicht ein Pilz, vielleicht etwas anders, du musst damit zum Dermatologen.

könnte allerdings auch eine allergische Reaktion evtl. auf bestimmte Nahrungsmittel sein.... evtl. beim Arzt mal nach einem Allergietest fragen

Das ist ein Hautpilz. Geh zu einem Dermatologen und lass dir eine antimykotische Salbe verschreiben.

Jeder Hautarzt verschreibt dir eine cortisonhaltige Creme - und alles erledigt. - Was soll an den Bildern "eklig" sein, du weißt nicht, was man so im Krankenhaus alles sieht...

Ok also eher kein Krebs?

Das ist eine Flechte, sehe sowas im Krankenhaus relativ oft. Jeder Hautarzt wird dir dagegen eine Salbe verschreiben.

Würde notfalls auch von allein wieder verschwinden, aber mit der Salbe doch etwas schneller.

LG

Was möchtest Du wissen?