Muss man damit zu einem arzt gehen?(bin18)?

4 Antworten

Du solltest auf jeden fall einen Dermatologen aufsuchen, denn es könnte sich hierbei durchaus um Hautkrebs handeln.

Zudem ist es keine Seltenheit, dass Leberflecke mutieren und sich zu einer Krankheit entwickeln.

Da du es auch bereits seit der Kindheit besitzt kann man akne vulgaris eher ausschließen. Es könnte sich auch um eine allergische Reaktion handeln. es sieht auch nicht nach Hautpilz aus.

Du solltest vorsorglich zum Hautarzt gehen, um bestimmte Krankheiten sowie Hautkrebs ausschließen zu können

Hashtagliita  15.05.2018, 22:32

Sehe ich genauso

Geh zur Sicherheit mal zum Arzt... Sieht irgendwie unnormal aus.

Ich würde den Leberfleck zügig bei einem Hautarzt zeigen.