Etwas wächst auf meinem Leberfleck, kennt sich jemand aus?

was kann es sein ?  - (Gesundheit und Medizin, Leberfleck)

5 Antworten

Ich denke, du solltest mit so einem großen Muttermal (Tierfellnävus?) ohnehin regelmäßig zu einem Hautarzt zur Untersuchung. Ich kann nicht beurteilen, ob es was Ernstes oder Harmloses ist, ich weiß nur das alle Veränderungen an bestehenden Muttermalen auffällig sind und umgehend von einem Hautarzt untersucht werden sollten. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nochmal zum Arzt. Aber zum Hautarzt, der ist der richtige Ansprechpartner dafür.

Ich bin beim Hautarzt gewesen, er meinte es wäre damit alles Inordnung

@shirinx18

Und trotzdem zweifelst du daran.

Ich hoffe du warst bei einem Hautarzt...dem Hausarzt würde ichvduesbezüglich nicht 100% vertrauen

Ja, eine Stielwarze.
Ungefährlich, kann der Hautarzt oder Hausarzt problemlos entfernen.

Sieht aus wie der schwarze Hautkrebs. Solltest schnellstmöglich nochmal zu einem Hautarzt!