Ist der Leberfleck normal?

Das ist er. - (Gesundheit, Arzt, normal)

5 Antworten

Von hier aus kann keine Beurteilung erfolgen, da der Hautarzt mit einem Auflichtmikroskop die Zellstrukturen in den tieferen Hautschichten untersucht. Bei netzartigen, fadenartigen Zellstrukturen wird er eine Entfernung empfehlen - was allerdings nicht aussagt, daß der Fleck bösartig ist.

Von hier aus ist es nicht zu beurteilen, das wirst du einsehen, da ich derzeit kein Auflichtmikroskop zur Hand habe.

Leberflecke sollte man immer mal zwischendurch vom Hautarzt überprüfen lassen...!

also wenn die form rund ist und nicht so gefleckt, die farbe ca. gleichmässig ist & er flach ist, dann sollte es kein problem sein. (Hab ich auch)

Der Hautarzt schadet nicht. Er ist vor allem nicht ganz flach, in so fern ist es kein fehler. ;)

Scheint nicht bedrohlich. Ich arbeite als Mediziner in Punkto Dermatologie. Das ist ein Dermat-Nävus