Dermatologen: plötzlich braune, große Flecken auf dem Arm?

erster Fleck - letzte Woche - (Arzt, Flecken, Dermatologie) neuer Fleck - heute - (Arzt, Flecken, Dermatologie)

3 Antworten

Die Oberhautzellen und mit ihnen die Pigmentverteilung können durch entzündliche Hautkrankheiten Schäden erleiden. Ist die Entzündung abgeklungen, bleiben mitunter braune Stellen zurück. Mögliche Erkrankungen sind hier Neurodermitis, Knötchenflechte (Lichen ruber) und eine fortgeschrittene Schuppenflechte. Bei der Urtikaria pigmentosa sind bestimmte Gewebezellen, die überall im Körper und besonders oft in der Haut vorkommen, vermehrt (Mastozytose). Auch diese Erkrankung hat bräunliche Flecken und Knötchen zur Folge.

wenn es dir möglich ist, lass eine blutuntersuchung machen in einer klinik

Hallo..ich habe das selbe Problem was hat sich denn bei dir herausgestellt