Schwarze Flecken an den Zehen?

Rechter Zeh  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Linker Zeh - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Damit würde ich zum Hautarzt gehen, um einen Nagelpilz oder anderes auszuschließen. Also es ist nicht sooo dringend, aber ich würde den Termin sicherheitshalber machen.

Sieht nach blauen Flecken durch falsches Schuhwerk aus. Meistens wenn der Schuh spitz zuläuft und so die Zehen gegeneinander presst, können auf den Innenseiten der Zehen Blutergüsse unter dem Nagel entstehen.

blutblasen, die gehen wieder weg...

das sieht aus wie ein alter Bluterguss unter dem Nagel, der wächst mit der Zeit raus!