Hilfe was kann das sein? Flecken über dem Bauchnabel?

Flecken am Bauchnabel  - (Gesundheit und Medizin, Bauch, Flecken)

5 Antworten

Sieht auch nach einer Pigment-Störung an...

LG

Du könntest das am besten bei einer Untersuchung beim Hautarzt abklären lassen, wenn es nicht wieder verschwindet. Dabei könntest Du bspw. auch gleich deine Leberflecken am Bauch mit untersuchen lassen. Auf dem Bild ist leider sehr wenig Kontrast und die fleckige Veränderung recht unscharf abgegerenzt, so dass ich auch nicht sagen kann was es ist. Auf dem Bild würde ich am ehesten auch auf eine Pigmentstörung tippen, was aber dann auch von einem Arzt bestätigt werden sollte.

Harmlos ist es auf jeden Fall.

Eine mögliche Erklärung war ein kürzlicher Urlaub in sonnigen Gefilden?

Und nun stellt sich die Haut um auf das Einheitsgrau und den Lichtmangel Deutschlands?

Ist für mich ne Pigmentstörung.

PS: ich hätte knapp über dem Bauchnabel schräg noch drei braune Punkte gemacht, dann hättest Du auf dem Bauch das Sternzeichen 'Orion'. =)

Das ist nur deine haut mach dir keine sorgen

Nein 😂