Fleck unter dem Auge, was ist das?

Der Fleck - (Arzt, Augen)

5 Antworten

Wenn es in zwei Tagen nicht wieder verschwunden ist (was bei allergischer Reaktion oder Stich der Fall wäre), würde ich sicherheitshalber zum Augenarzt gehen. Die Mutter von meinem Freund hatte jetzt auch so eine Stelle am Auge, ein kleines Geschwür, das der Augenarzt weggemacht hat, damit nicht mehr draus wird. Ambulanter Termin, hat nicht weh getan, aber besser ist besser, gerade am Auge.

Pinselchen  12.04.2011, 23:25

das liebe ich ja, wegen einer geschichte aus dem bekanntenkreis haben das jetzt alle

Das hatte ich letzt, wegen meinem Augen Make up Entferner von Balea habe ich eine allergische Reaktion bekommen und das hat gejuckt wie noch was, es wurde sehr rot und war angeschwolen..

Wenn du ein Junge bist und so etwas nicht in Gebrauch hast , vielleicht wegen Seife, Shampoo o.ä

Sieht aus wie ein Insektenstich - wirst du morgen nichts mehr von sehen.

Zu 100% ein Mückenstich :))  Das ist KEINE Allergie!

Sieht aus wie ein Mückenstich.