Schwarzer Fleck im Auge, was könnte das sein?

Fleck  - (Arzt, Augen)

7 Antworten

Wenn auswaschen nicht hilft, zum Arzt oder Apotheker!

Sieht dein Freund denn noch scharf auf diesem Auge?

Ist es wirklich nicht entfernbar?

Arzt oder Apotheke! ;)

Also es gibt auch so eine Art Muttermal im Auge. Kann aber auch was ernstes sein, geh zum Arzt

Es könnte auch altes blut sein von einer Verletzung oder so...

Ich würde auf jeden Fall ins KRANKENHAUS! Ich will keine miese Laune verbreiten, aber es könnte ein Parasit sein. Der frisst ihn von innen auf. AUF JEDEN FALL INS KRANKENHAUS ALLES GUTE VIELLEEICHT IST ES NICHT SO SCHLIMM WIE ERWARTET

Vielleicht ein grauer Star ! Er sollte zum Augenarzt !

Bei mir sah das genauso aus. Ich habe metallisch gebohrt ohne Schutzbrille. Das werde ich wohl nie mehr machen. Ein Metallsplitter ist eingedrungen. Der Arzt hat dies desinfiziert und mit einer Lanze entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung