Schwarzer Fleck im Auge, was könnte das sein?

Fleck  - (Arzt, Augen, schwarz)

7 Antworten

Also es gibt auch so eine Art Muttermal im Auge. Kann aber auch was ernstes sein, geh zum Arzt

Es könnte auch altes blut sein von einer Verletzung oder so...

Ich würde auf jeden Fall ins KRANKENHAUS! Ich will keine miese Laune verbreiten, aber es könnte ein Parasit sein. Der frisst ihn von innen auf. AUF JEDEN FALL INS KRANKENHAUS ALLES GUTE VIELLEEICHT IST ES NICHT SO SCHLIMM WIE ERWARTET

Vielleicht ein grauer Star ! Er sollte zum Augenarzt !

Wenn auswaschen nicht hilft, zum Arzt oder Apotheker!

Sieht dein Freund denn noch scharf auf diesem Auge?

Ist es wirklich nicht entfernbar?

Arzt oder Apotheke! ;)

Was war es denn jetzt? Hab so etwas ähnliches, Arzt hat nicht mehr offen und im Internet (das mir dann eh gleich wieder andichtet, schwanger zu sein oder was auch immer) finde ich nichts ...

Was möchtest Du wissen?