Schwarzer Fleck im Auge, was könnte das sein?

Fleck  - (Arzt, Augen, schwarz)

5 Antworten

Bei mir sah das genauso aus. Ich habe metallisch gebohrt ohne Schutzbrille. Das werde ich wohl nie mehr machen. Ein Metallsplitter ist eingedrungen. Der Arzt hat dies desinfiziert und mit einer Lanze entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was war es denn jetzt? Hab so etwas ähnliches, Arzt hat nicht mehr offen und im Internet (das mir dann eh gleich wieder andichtet, schwanger zu sein oder was auch immer) finde ich nichts ...

Also es gibt auch so eine Art Muttermal im Auge. Kann aber auch was ernstes sein, geh zum Arzt

Es könnte auch altes blut sein von einer Verletzung oder so...

Vielleicht ein grauer Star ! Er sollte zum Augenarzt !

Wie immer hilft hier Der Arzt.

Der hat um die Uhrzeit nicht mehr offen.

@Yokad1609

Dann gibt es nur noch die Apotheke oder Krankenhaus könnte ein grauer star oder parasit sein wie die anderen personen hier schon erwähnt haben ^^

Was möchtest Du wissen?