Braune Flecken auf der Haut, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Warst du barfuß unterwegs? Möglicherweise bist du mit Löwenzahnsaft in Berührung gekommen. Das gibt solche braunen Flecke. Die gehen aber ziemlich schnell von selber wieder weg.

Nein, hatte die ganze Zeit Schuhe an heute und gestern war ich ebenfalls nicht barfuß unterwegs.

@Kennichnicht2

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

@putzfee1

Danke trotzdem 👍

Pest!

ok spass bei seite, könnte ne allergische reaktion von ner pflanze oder sonst irgendwas sein. juckt, brennt oder schmerzt es oder merkst du nichts davon? (abgesehen vom visuellen aspekt). Wenn du sicher sein willst den geh mal zum hausarzt und der wird dich wahrscheinlich zum einem hautarzt schicken (kannst wenn du willst auch direkt zum hautarzt gehen) und der wird dir mit wahrscheinlichkeit sagen können was das ist. er wird dir vielleicht noch ne salbe und/oder ein antiallergika oder sonst welche medis geben. sollte nichts allzu ernsthaftes sein würde es td abklären lassen falls du auf was allergisch bist oder sonstwas da ich kein arzt bin kann ich dir leider keine genauere auskunft geben. könnte natürlich auch nur ne verfärbung von irgendwas sein. viel glück :)

Ja danke, ich gucke mal, wie es die Tage ausschaut und gehe evtl zum Arzt