Brauner Fleck an der Hand - Hautprobleme

Hand - (Haut, Flecken, Hand)

4 Antworten

Anscheinend hast du Hautprobleme weil ein Leberfleck nicht so ungleichmäßig ist also lieber ganz schnell zum Hautarzt bevor du dir noch einen Hautkrebs einholst. MFG BRUSKBABO

Nikotin- oder Altersfleck, Muttermal oder was auch immer. Geh zu Deinem Arzt und lass Dir nen Termin beim Hautarzt geben.

Das wird höchstwarscheinlich ein Muttermal sein! Diese verschwinden auch nicht. -Wenn würdest du es dein Leben lang behalten ;)

LG. Jey

Mach dir einfach mal einen Termin beim Hautarzt.