Rote finger und rote flecken auf der Hand?

Dunkel rote Finger? - (Krankheit, Ausschlag)

2 Antworten

"Sehr dunkel rot" wurde ich das jetzt nicht nennen. Ich weiß ja nicht was du davor gemacht hast. Wenn du Handball gespielt hast dann könnte das eine Erklärung sein. Aber da ich mich damit nicht auskenne und ferndiagnosen immer schwierig sind würde ich dir Raten zum Arzt zu gehen wenn dir diese "Flecken" unheimlich sind, Schmerzen etc.

LG xTale

In den Fingerspitzen hat man mehr Blut und deswegen ist es so dunkel. Der Arzt wird nichts anderes sagen. Sieht es für dich etwa aus als wäre irgendwas falsch?

MrsStyles98
Fragesteller

Ja es ist auf jeden fall dunkler als die andere hand