Rote Flecken an Finger?

3 Antworten

Es könnts nur eine Pigmentstörung sein ich kenne michauf dem Gebiet aber nicht aus und würde dir empfelen einen Hautarzt aufzusuchen oder ein Foto der Stelle auf onlinedoctor.de hochzuladen, dort bekommst du innerhalb von 48 Stunden eine professionelle Bewertung eines Arztes oder einer Ärztin vom Bundesverband Deutscher Dermatologen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche
MrsCinnamon
Fragesteller

Das könnte sein, danke! Ich habe mehrere Pigmentflecken auf der Haut. Allerdings relativ helle, aber kann ja auch variieren!

verreisterNutzer  11.05.2020, 21:53

Gerne

Ich habe auch viele Pigmentflecken

Hände betrachten bringt Ärger, meinte meine Mutter früher immer . Wer weiß vielleicht hatte sie recht .

Was von allein kommt geht vielleicht auch wieder von allein . Wird schon warte einfach ab . Wenn Du in ein paar Tage weitere "Flecken" siehst gehst Du zum Hausarzt und gut ist es .

Sind die Flecken leicht hügelig ?

MrsCinnamon
Fragesteller

Nein

Nin2001783  11.05.2020, 21:12
@MrsCinnamon

Bestimmt eine leichte Reizung der Haut, wenn es nicht weg geht in den nächsten 2 Wochen lass einfach ein Arzt mal drauf gucken