Rote Flecken und Punkte am Körper die nicht jucken

Oberarm - (Krankheit, Haut, Virus)

4 Antworten

Sieht aus wie eine bakterielle Infektion oder Pilzflechte. Habe sowas gerade auch. Normal hätte dir dein Arzt eine Milch verschrieben die antibakteriell ist. Zur Not hilft auch Betaisadona. Gute Besserung !

Ich habe schon vom Arzt eine weitere Salbe verschrieben bekommen,weil man ja "anscheinend" jetzt von einer Virusinfektion ausgegangen ist,die durch einer Erkältung einen Ausschlag mit roten Flecken verursacht hat. Trotzdem danke ! Ach herrlich,wie ich es liebe,wenn Ärzte Patienten ein großes Fragezeichen hinterlassen. Dir wünsch ich auch eine gute Besserung.

Uuiih... das sieht ja heftig aus... Meine Tochter hatte so was mal wegen neuer Klamotten die ich vor dem tragen nicht gewaschen habe... Könnte es evtl. daran liegen... ? Also so was wie ne Kontaktallergie ? Ich habe sie (meine Tochter) dann nach dem duschen mit nem Aloe-Vera Spray eingesprüht mehrmals täglich und dann ging es irgendwann weg. Aber schon komisch das es nicht juckt oder brennt...

Habe mir zwar neue Klamotten gekauft, aber davor hatte ich schon diesen Ausschlag gehabt. Danke dir aber trotzdem.

Da Du ja jetzt noch ne neue Salbe hast, würde ich an Deiner Stelle erst mal abwarten, ob das jetzt besser wird. Meist dauert sowas einige Tage und erst dann kann man mehr sagen, denn kein Medikament hilft von jetzt auf gleich.

Ja stimme dir zu...Nur das Oberarzt oberflächlich drauf gekuckt hat und keine näheren Untersuchen gemacht hat, hat mich dies schon ein wenig verwirrt. Vor allem das vorher der Assistenzarzt von einen Hautpilz ausging und er nun von einen Ausschlag nach einer Virusinfektion. Naja abwarten zählt wohl.

Gehe zum Arzt, es kann evtl. sogar ansteckend sein !