Ausschlag pellt sich gutes Zeichen oder nicht?

2 Antworten

Hausarzt oder Hautarzt?

Ich würde einen Versuch machen mit Heilerde. Das Pulver nicht aus der Tube, die hat Konservierungsmittel.

https://m.luvos.de/Anwendungsgebiete/aeusserliche-Anwendung/Ekzem-Ausschlag-Allergie

Kannst denk ich mal jede Erde nutzen, ich habe die vom. Müller gegen. Meine Schleimbeutelentzündung gehabt.

Das mit dem Ausschlag sieht schlimm aus. Aber denke nach, wann kam er? Hast du ein neues Pflegeprodukt verwendet, ein neues Waschmittel oder Kleidung?

Wenns eine Allergie oder ne kontaktallergie ist, dann musst du das finden,, was die haut reizt.

Ein Hautpilz glaube ich weniger, da zu Muss es feucht dubkel warm sein. Abpellen ist gutes Anzeichen der Heilung und regeneration der Haut.

Du solltest auch nicht Kratzen und vielleicht auch aloveragel verwenden, denn das hilft auch gegen hautreizungen.

Elekstorm  14.08.2020, 15:35

Innenschenkel wrnn ich richtig liege könnt auch der Schweiß schuld sein und die Reibung, dann ist es ne hautreizung und da hilft Deostik, gegen schwitzen und Babypuder gegen Reibung. Heiletde und Aloveragel helfen bei der Linderung und Heilung sowie den Juckreiz.

Newsletter1902
Fragesteller
@Elekstorm

Danke werde es aufjedenfall versuchen

Newsletter1902
Fragesteller

Hausarzt, beim Hautarzt habe ich nur einen Termin für Oktober bekommen :(

Elekstorm  14.08.2020, 15:38
@Newsletter1902

Dann würde ich mir einen anderen suchen der früher ein Termin frei hat. Aber versuche es mit Hausmittel evtl wird es besser

Ist normal, haut erneuert sich