Schuppenflechte oder Hautpilz, kann mir jemand helfen?

Krankheit  - (Gesundheit und Medizin, Schuppenflechte, Hautpilz)

5 Antworten

Ein Hautarzt der nicht weiß was das ist? Geh nach einen anderen. Sieht aber eher nach einen Pilz aus.

PatchrinT  04.02.2018, 21:53

Danke schön ;-)

Schuppenflechte wird nicht von Generation zu Generation übertragen, es können auch Generationen dazwischen liegen.

So, wie ich das erkennen kann, ist es Pso.

Hol dir noch eine zweite Meinung ein und sollte es wirklich Pso sein, musst du dich leider damit auseinander setzen und damit leben, denn diese Krankheit ist noch nicht heilbar.

Man kann nur die Schübe unterdrücken,aber sie können jeder Zeit wieder aufkommen.

Auch was Salben,Cremes und Tabletten anbelangt, musst du dann experimentieren. Nicht jede hilft,oder hilft über längere Zeit.

Wenn es wirklich Pso ist, und die verschriebene Salbe nicht hilft, musst du die nächste probieren.

Ich wünsche dir alles Gute

Dann such dir mal schnell einen anderen Arzt der etwas von seinem Fach versteht !

Ob es tatsächlich Schuppenflechte ist oder nicht kann man mit dem Bild alleine nicht genau sagen,es sieht aber meiner Meinung nach danach aus.

Du kannst mit deinem Fingernagel mal behutsam daran kratzen,wenn du dann rohes Fleisch siehst und es evtl.sogar anfängt zu bluten,dann würde ich sagen das es sich um Schuppenflechte handelt.

Dann suche dir wie gesagt evtl.einen anderen Arzt,der verschreibt dir dann ggf.etwas was hilft.

So schauen meine auch aus. Und werden immer schlimmer und mehr. Mein Arzt sagt er "glaubt"es ist schuppenpflechte. Keine Creme hilft

Ich glaube das ist Liegeschorf.