Hautpilz wird nach Salbe schlimmer und fängt an zu jucken?

3 Antworten

Ist es denn sicher ein Hautpilz? Wurde dies über eine Kultur getestet? Oder könnte es vielleicht auch eine Rösschenflechte sein? Das fällt mir bei Schuppen und großer runder Fleck am Oberkörper direkt ein.

Ich habe bei Pilzen sehr gute Erfahrung mit Wasserstoffperoxyd 3% gemacht. Bekommst du in jeder Apotheke. Einfach drauf machen. Es oxidiert dann mit den Pilzen, wobei weiße Blässchen entstehen. Je mehr Pilze, desto mehr Blässchen.

Ich habe damit einen hartnäckigen Nagelpilz entfernt, den jahrelang keine Behandlung etwas anhaben konnte.

Frag da am besten noch mal den Arzt.

Das ist eine Sache für den Hautarzt. Oder gehe mal in eine Krankenhaus Ambulanz. Die Sache dauert schon fiehl zu lange.