Was sind das für komische kleine rote Flecken auf meiner Haut?

War übrigens damals beim Arzt, war ein Hautpilz! Ging nach einer Behandlung epi pevaryl sofort weg. Lg

Flecken!?! - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper)

3 Antworten

Hast du dich in letzter Zeit viel im Freien aufgehalten?

Das kann von einer Allergie bis hin zu Insektenstichen Alles sein. Am sichersten kann dir das ein Arzt sagen, da hast du recht, aber ich würde mir bis Montag da erstmal nicht allzu viele Sorgen machen, LG.

Glaube es ist nichts schlimmes !

Das könnte alles mögliche sein, dass wird dir nur ein Dermatologe genau sagen können. Es ist aber sicher nix schlimmes so wie es aussieht und wenn es keine Probleme macht.

Glaube es ist nichts schlimmes !

Glauben heißt nicht Wissen