Habe seit einiger Zeit so braune Flecken zwischen der Brust. Kein Jucken nix.Was ist das?

150119260jpg - (Arzt, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Hi,
Hab 1:1 das gleiche an den beinen gehabt. Als ich beim arzt war war die diagnose hautpilz (auch wenn es nicht gejuckt hat). Er hat mir dann eine Kortisoncreme verschrieben (die apothekerin war verwirrt da es nicht helfe). Deshalb hab ich ein termin beim hautarzt ausgemacht. Die kortisoncrem haut ein wenig geholfen aber du solltest auf jeden fall wie jz zum arzt. Am besten hautarzt. Denn eine pilzinfektion kann blöd enden.

Nyyyke
Fragesteller

Aha ok danke dir. Ja meine Mutter sagte das auch. Werde mir nen Termin machen. Sieht halt auch mies aus

Entoon  28.07.2017, 00:26

Jo kann wie schon steht auch eine allergie sein. Gute besserung.

Könnte eine allergische Hautreaktion auf Schmuck sein, oder ähnliches.

Nyyyke
Fragesteller

Danke für die Antwort. Jedoch trage keine Ketten.BZW habe keinen Schmuck für diesen Bereich..

also ganz ehrlich ....

sieht aus wie verheilte narben von aufgekratzten pickeln ader windpocken

Nyyyke
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber habe noch nie Pickel etc aufgekratzt...

Damit würd ich morgen zum Arzt.

Nyyyke
Fragesteller

So schlimm?

Rosswurscht  28.07.2017, 00:27
@Nyyyke

Ich könnte mir, so wie der andre User hier, einen Pilz vorstellen. Und der gehört sofort behandelt, dann geht er auch gut weg!

Da würde ich gar nicht lange einen Termin ausmachen. Gleich zum Doc und evtl. bissl warten in Kauf nehmen ...