Brauner Fleck an Fußsohle?

5 Antworten

Also wenn irgendwo am Körper Flecken auftauchen die da nix zu suchen haben dann gehe ich lieber einmal zu viel zu Arzt wie einmal zu wenig.

Ich bin zwar kein Experte aber ich würde dringend zu einem Arzt gehen hatte was Ähnliches am Zehen und musste es raus operieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzt wenn Waschen nichts bringt !

Das ist eine kleine Blutblase. Hast du neue Schuhe?

catnip285
Fragesteller

Danke! dachte zuerst auch in die Richtung, aber müsste diese dann nicht auch schmerzen ?

und die Blutblase ist relativ groß... muss ich etwas beachten/machen?

Goodnight  23.02.2018, 20:08
@catnip285

Nein muss nicht weh tun. Es ist auch besser wenn sie nicht platzt. Das heilt von allein.

Hast Du die Socken und Schuhe inspiziert, ob da etwas abgefärbt haben könnte?

catnip285
Fragesteller

Ja, hatte dummerweise schwarze Socken an, da hab ich nichts gesehen und in den Schuhen habe ich auch keine auffällige Abfärbung entdeckt 😕